Online-Studio

Willkommen im Online Studio

Pilates und Yoga meets Home

Hier findest Du Live- Übertragungen und ein Angebot an vielen Kursen mit unterschiedlichenThemen und Levels. Pilates pur und mit Tools wie Rolle, Ball und Toningbällen. Yoga und Yoga meets Pilates,  20 Min.Videos, Tipps und Tricks und vieles mehr on Demand.

Jeden Monat gibt es 12 neue Kurse, die an den Start gehen. Die Zeiten findest Du im Kursplan.

Nur für Kunden zugänglich! Hier einfach einloggen und mitmachen!

Bist Du noch kein Kunde? Kontaktiere mich einfach. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Du hast noch Fragen oder möchtest Dich für das Online-Studio oder einen Kurs anmelden?

Ich freue mich auf ein persönliches Telefonat mit Dir oder eine schriftliche Nachricht über das Kontaktformular.

© 2024 Tanja Jürgens. Erstellt durch www.seiten-betreiber.de